Feedbacks

Feedbacks

Bewertungen und Feedbacks von unseren Auftraggebern, KlientInnen und SeminarteilnehmerInnen

„Besser als jede Therapie ist, mehr Zeit mit Dir zu haben.“
Akademiker aus dem Rhein-Main-Gebiet nach einem ganzen Tag Einzelcoaching

„Ich kann jetzt wieder sehr gut mit meiner Gefühlswelt umgehen.“
Teilnehmerin aus Baden-Baden

„Die Veranstaltung hat mir sehr geholfen, etwas nach langer Zeit positiv zu beenden. Ich habe wieder sehr positive Gefühle und konnte meinen Groll und die negativ besetzte Zeit dank dem Zusammentreffen bewältigen.“
Teilnehmerin nach nur einem Seminar

„Vielen Dank für die Begegnung mit Euch. Ihr beide seid großartig! Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Meditation tut mir gut – dies werde ich weiterführen.
Teilnehmerin einer kompletten Seminarreihe

„Ihr seid wirklich wunderbare und sehr ehrliche Begleiter! Ich danke Euch wieder für die kraftvolle Meditation am Montag.“
Klientin aus Mittel-Baden

„Es war nicht so einfach, da der Tod meines Gegenübers mir die persönliche Aussprache genommen hatte und ich für mich keine Möglichkeit sah, damit umzugehen. Dies ist mir jetzt gelungen und ich bin sehr froh darüber.“
Teilnehmerin des Seminars Innerer Frieden

„War sehr bereichernd, sichterweiternd und berührend“
Teilnehmerin nach 3 Seminaren

„Ich hatte mir keine Erwartungen oder Hoffnungen gemacht. Am ersten Abend war ich sehr skeptisch und dann mehr und mehr begeistert.“
Seminarteilnehmerin, Reihe „Zeit für MICH“

„Ich habe sehr viele Denkanstöße mitgenommen und betrachte nun einiges mit anderen Augen.“
Teilnehmerin aus Baden-Baden

Das habe ich von einer Schule in Rastatt für meine Coaching-Arbeit mit den Kids der 8.Klasse bekommen:

„Habe sehr viel für mich mitgenommen und würde mich über eine Fortsetzung und Wiedersehen freuen.“
Seminarteilnehmerin, Baden-Baden

„Herzlichen Dank! Ich mag die Kombination aus Information und praktischem, emotionalem Teil.“
Teilnehmerin der Reihe „Zeit für MICH“

„Viele der Infos bewegen mich und ich habe das Bedürfnis darüber zu reden, was in meinem Leben war, wo ich gescheitert bin, warum ich meine Ziele nicht erreicht habe.“
Seminarteilnehmerin

„So wie Du das machst, hat mir gut gefallen. Ich hatte auch immer mal wieder ein wunderbares Gefühl, das ich sehr geniesse. Gerade spüre ich es wieder und auch das Gefühl der Dankbarkeit und des Friedens.“
Einzelsitzung, Klientin aus Nord-Baden

„Es war für mich sehr berührend“
Klientin aus NRW

„Das Universum hat mich zu Dir geführt. Ein herzliches Danke geht da an meine geistigen Helfer. Eine erste sehr positive Veränderung möchte ich Dir heute schon mitteilen. Seitdem habe ich ein wunderbares Gefühl der Liebe in meinem Herzen. Das hat eine ganz andere Qualität. Wie wunderbar. Für mich bist Du, Gerhard, der Botschafter der Liebe. Gott segne Dich“
Klientin nach der 2.Sitzung

„Danke dir von Herzen, verneige mich vor deiner Größe und deinem Mut.“
Ausbilderin und Seminarleiterin für ein mittleres Unternehmen, Württemberg

„Ich finde, dass es per Skype ganz gut ging. Das erspart doch eine lange Anreise. Gut, dass es diese Technik gibt.“
Online-Klientin, 100 km entfernt